3 MÄNNER NUR MIT GITARRE• 15.10.2021

TERMIN WIRD VERSCHOBEN

Zurück

Fr. 15.10.2021

Gutmann am Dutzendteich > Nürnberg

Einlass: 18:45 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
tischbestuhlt

ACHTUNG: Das Veranstaltungsdatum liegt in der Vergangenheit!

Diese Veranstaltung wurde von Fr. 15.10.2021 auf Di. 09.11.2021 verschoben. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Vorverkauf: 28,85 €
Abendkasse: tba €

TICKETS

Veranstalter:
Concertbüro Franken GmbH
Tel.: 0911/414196

Zurück

„Oana muass ja macha“

3 MÄNNER NUR MIT GITARRE

ACHTUNG: DIE SHOW AM 15.10.2021 WIRD KRANKHEITSBEDINGT AUF DEN 09.11.2021 VERLEGT!!!

„Oana muass ja macha“ - so nennt sich das druckfrische Album und zugehörige Bühnenprogramm der „3 Männer nur mit Gitarre“. Wer oda wos is jetz des denkt sich vielleicht der Ein oder Andere… Hinter der Überschrift "3 Männer nur mit Gitarre" verbergen sich nicht nur „oana“, sondern die in der Liedermacher- und Kabarettszene weit über unsere bayerische Landesgrenze hinaus bekannten Gesichter vom Keller Steff, Roland Hefter und Michi Dietmayr.
Nach der „Gschicht von den 3 Männern“, dem Erstlingswerk der „3 Männer“ und der daraus entstandenen mittlerweile über 200 ausverkauften Konzerten quer durch Österreich und unseren Freistaat Bayern hindurch is jetz soweit - dachten sich die drei, um im Tonstudio ihre Köpfe erneut zusammen zu stecken. Der Bleistift wurde gespitzt, die Gitarren umgeschnallt und scho ging´s dahi! Ob nackat oder nicht, bleibt wohl das Geheimnis der „3 Männer nur mit Gitarre“…

Die “3 Männer nur mit Gitarre“ bleiben der bayerischen Kabarett- und Liedermacher-Szene weiterhin treu erhalten und schaffen mit „Oana muass ja macha“ ein wirklich verdammt gut gelungenes Werk für jeden CD-Spieler oder ganz einfach für Ihren nächsten Konzertbesuch bei den „3 Männern“!
Getreu dem Motto: Egal ob mit oder ohne “nackte Tatsachen“ - Oana muass ja mac
ha!

www.3maenner.de/

Baggerfahrer (feat. Keller Steff, Michi Dietmayr, Roland Hefter)

Zurück